Hurra - Familie Grün ist wieder da!

Endlich steht sie wieder an alter Stelle im Herzen der Potsdamer Altstadt - die berühmte Familie Grün. Sie wurde von der Künstlerin Carola Buhlmann Anfang der 1980er Jahre geschaffen und galt als Wahrzeichen von Potsdams Einkaufsmeile "Brandenburger Straße". Mehrmals in den vergangenen Jahren wurde diese fröhliche Gruppe beschädigt, aus Versehen aber auch mit Absicht:-( Nach mehreren Jahren Abstinenz wegen Reparaturarbeiten erfreut sie uns alle nun wieder seit einigen Tagen. Schaut man sie sich näher an, gibts viel zu entdecken - schick "aufgebretzelt" sind sie auf jeden Fall! Wo es wohl hingehen soll?? Egal - ab jetzt können wir Potsdamer und unsere Gäste wieder an Familie Grün vorbeiflanieren - auf das sie uns diesmal lange erhalten bleibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sybille Wesenberg

sybille.sonne@gmail.com

mobil: 0176 - 9838 1615