Die Welt ist schön

So, nun habe ich doch tatsächlich meinen ersten Blog! Da stellt sich nun die Frage - was mache ich damit?? Ach, ich werde einfach darüber schreiben, was mich ab und an so bewegt, wie das Leben in Potsdam so läuft und natürlich besonders interessante Fotos + Geschichten dazu veröffentlichen. Die letzten Monate waren sehr spannend für mich und es war oft auch nicht leicht. Die guten und die schlechten Tage hielten sich meistens (zum Glück) die Waage und nun zum Ende des Jahres hin kann ich doch feststellen - ja, es war ein gutes Jahr 2013. Daher freue ich mich schon auf 2014 - vieles ist geplant, der Fotoapparat liegt wie immer griffbereit und die ersten Führungen durch mein schönes Potsdam stehen sicher bald an.... - ja die Welt ist schön! Wenn wir uns selbst und unsere Umwelt mit Liebe betrachten und behandeln wird viel Gutes in unser Leben fließen....denn "love is all".

Sybille Wesenberg

sybille.sonne@gmail.com

mobil: 0176 - 9838 1615