Über mich

Wenn ich mich beschreiben soll, fällt mir vieles ein: zuerst bin ich Potsdamerin - aber ebenso auch Weltenbummlerin. Geboren und aufgewachsen bin ich in Potsdam, habe den Beruf einer Werbekauffrau gelernt und bin im Anschluss daran als Stewardess auf Handelsschiffen der DDR zur See gefahren. Der Liebe wegen bin ich später an die Ostsee gezogen, habe eine Familie gegründet und in verschiedenen Jobs gearbeitet.

 

Nach der Wende kam ich wieder in meine Heimatstadt Potsdam zurück und habe für einen großen Zeitungsverlag gearbeitet. 2006 erfüllte ich mir einen Traum und bin in das wunderschöne Belize ausgewandert. Seit 2012 bin ich wieder da, wo ich herkomme und eben wohl doch hingehöre: in Potsdam! Es waren sehr spannende Jahre, nicht immer leicht, aber sehr inspirierend, und es sind Lebensjahre, die mich in der Summe zu dem gemacht haben, was ich heute bin: Sybille Wesenberg.

Sybille Wesenberg

sybille.sonne@gmail.com

mobil: 0176 - 9838 1615