Es ist geschafft!

Der letzte Tag des Jahres 2013 ist da, die Sonne scheint:-) und ich freue mich auf den Silvesterabend mit Freunden. Zurückblickend kann ich einfach nur feststellen, dass es ein sehr spannendes Jahr war! Ich habe meinen IHK-Abschluss als Gästeführer gemacht - und das war nicht ohne:-)) - habe viele neue Menschen kennengelernt, die eine große Bereicherung meines Lebens sind und viele neue Ideen sind entstanden. Das Jahr 2014 hat also hoffentlich genügend Tage, um all das in die Tat umzusetzen:-) Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen und sage Danke 2013 - du warst ein gutes Jahr! Danke zu meiner Familie und meinen alten und neuen Freunden! Lasst uns das neue Jahr mit Freude entgegensehen! Glück und Zufriedenheit uns allen! Darauf stoßen wir an:-) Prosit Neujahr!

Sybille Wesenberg

sybille.sonne@gmail.com

mobil: 0176 - 9838 1615