kein Schnee in Sicht...

...wo ist der Winter?? Naja, mir persönlich fehlt er ja nicht wirklich. Ich liebe Sonne und Wärme...aber da natürlich alles seine positiven und negativen Seiten hat - hier ist meine positive Seite der kalten Wintermonate: Da die Bäume keine Blätter haben, sind viele Häuser, vor denen Bäume stehen, viel besser zu sehen und zu fotografieren! Was man auf den Winterbilder wirklich gut sehen kann. Und wenn dann noch "blaue Tage" sind, lacht das Fotografenherz:-) Die Schnee-Fotos auf meiner Titelseite waren auf Grund dessen aus dem Winter davor, der ja wahrlich schneereich war. Und da es keine aktuellen Schneebilder gibt, habe ich die recht farblosen Fotos mit neuen "ohne-Schnee-Fotos" aufgelockert - ein bischen Farbe muss schon sein:-) Na mal sehen, was die nächsten Wochen dann diesbezüglich noch so bringen......

Sybille Wesenberg

sybille.sonne@gmail.com

mobil: 0176 - 9838 1615