Farbenexplosion

Nach den langen Wintermonaten ohne jegliche Farben erfreut man sich ja an jedem Farbkleks, der im Frühling auftaucht.... bis diese Farbklekse sich irgendwann zu einer großen "Farbenexplosion" vermischen:-) Ich bleibe oft vor solchen Naturkunstwerken stehen und - wenn ich meinen Fotoapparat dabei habe - muss ich sie einfach ablichten. Es ist schön zu sehen, wie liebevoll die Menschen ihre Gärten anlegen, aber auch in der Stadt findet man vielerorts bunte Oasen.... Die Kombination von Architektur und Gartengestaltung machen die ganz besondere Anziehungskraft meiner Heimatstadt aus und ich bin immer wieder dankbar, hier leben zu dürfen! Na da werde ich mich doch gleich mal wieder auf einen kleinen Spaziergang machen....

Sybille Wesenberg

sybille.sonne@gmail.com

mobil: 0176 - 9838 1615