Die Villenkolonie Neubabelsberg...

... am Tag des offenen Denkmals 10. September

Meine Gästeführungen durch die Villenkolonie Neubabelsberg sind von Beginn an ein Selbstläufer:-)) Die wunderschöne Lage, die schön Villen und die spannenden Geschichten dazu begeistern immer wieder meine Gäste. Natürlich können wir uns dabei nur die Vorderseiten der Häuser anschauen, der Blick nach hinten – in die Gartenanlagen - bleibt uns verwehrt. Das änderte sich nun einmalig am Tag des offenen Denkmals – ALLE durften sich über 20 Villen rundherum und viele auch innen anschauen – das war ein Spektakel!! Es war „rappelvoll“ und natürlich war ich dazwischen:-)) Ich sage nochmal DANKE zu den Besitzern, die uns so großzügig in ihre Wohnräume ließen:-)) Es war toll!!!

 

Sybille Wesenberg

sybille.sonne@gmail.com

mobil: 0176 - 9838 1615